
Kupplungsscheibe Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4 150 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 05.2015-12.2017
- Leistung [kW]: 110
- Leistung [PS]: 150
- Hubraum (ccm): 1968
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Geländewagen geschlossen
- Motorcode: DFSB
- Modellbezeichnung des Herstellers: 5L
- Antrieb: Allrad
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Art. Nr: 881864 999529Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.379,08 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zustand: Neu
-
Sie könnten auch interessiert sein an
-
Art. Nr: 881861 99987810/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.384,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881861 999879Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.436,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TS
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881864 999502Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.302,48 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 1878 005 014Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager91,48 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 220VTPB
- Durchmesser [mm]:
220
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 999505Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.411,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240C
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 31411389301Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager56,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHFOEM-Nummern anzeigen
-
Art. Nr: 1878 059 832Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager70,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 220VTPB
- Durchmesser [mm]:
220
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 634 297Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager107,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 323 0820 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager147,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 262C0068Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager299,48 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: ADV183137Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.66,48 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,250
- für OE-Nummer: 03C 141 031 D
- Service Information beachten:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 007 059Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager58,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 220VTPB
- Durchmesser [mm]:
220
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 262C0067Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager69,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
220
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Kupplungsscheibe KAMOKA DC073Art. Nr: DC073Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager37,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für OE-Nummer: 036 141 032 HX
- für Herstellernummer: DC073
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999750Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.486,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 001490Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.384,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Kenngröße: 240S
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 319 0068 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager30,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
190
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 803835Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager55,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 225
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 22,19
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,46
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 005 146Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager103,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 240HTB
- Durchmesser [mm]:
240
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Schwungrad Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Kupplungsnehmerzylinder Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Kupplungsgeberzylinder Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Zentralausrücker Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Kupplungsdruckplatte Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Ausrücklager Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Kupplungsseil Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Schwungradschraube Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
- Führungshülse, Ausrücklager Skoda Yeti 5l 2.0 TDI 4x4
