
Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.9 D 69 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 09.1998-11.2001
- Leistung [kW]: 51
- Leistung [PS]: 69
- Hubraum (ccm): 1868
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: WJY (DW8B)
- Modellbezeichnung des Herstellers: 2A/C
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: Schaltgetriebe 5 Gang
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Art. Nr: 262C0039Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager41,78 CHF(Preis pro Stück)
inkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Motorcode: DW8
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Motorcode: DW8B
- Getriebetyp: BE4R,BE4/5N
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,8 x 18,2
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,02
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Kupplungsscheibe KAMOKA DC065Art. Nr: DC065Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager36,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für OE-Nummer: 2055.FZ
- für Herstellernummer: DC065
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Kupplungsscheibe KAMOKA DC206Art. Nr: DC206Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager38,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für OE-Nummer: 2055 F2
- für Herstellernummer: DC206
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: ADP153110Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.53,08 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 0,95
- für OE-Nummer: 2055.FZ
- Service Information beachten:
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 803131Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager65,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Motorcode: DW8
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Motorcode: DW8B
- Getriebetyp: BE4R,BE4/5N
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,8 x 18,2
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,02
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 20.018Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist23,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Getriebetyp: BE4/5N,BE4R
- Motorcode: DW8/L3,DW8/L4
- Nabenprofil: 18,2x20,8 - 18N
- Durchmesser [mm]:
200
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 721 515Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist68,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 18
- Neuteil:
- Altteilrückgabe nicht erforderlich:
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 320 0342 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist70,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1878 988 202Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist71,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
200
- Nabenprofil: 18,3x20,7-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878 003 338Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist74,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
200
- Nabenprofil: 18,3x20,7-18N
- Zähnezahl: 18
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 99V104Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist129,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 99V103Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist149,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 320 0304 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist179,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881864 999869Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist199,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 881864 002628Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist253,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999723Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist368,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 200CS
- Durchmesser [mm]:
200
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- TECDOC-Motornummer: WJZ (DW8)
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Mitnehmerscheibe für Peugeot 206 Schrägheck (2A/C) 1.9 D – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Schwungrad Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Kupplungsnehmerzylinder Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Kupplungsgeberzylinder Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Zentralausrücker Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Kupplungsdruckplatte Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Ausrücklager Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Kupplungsseil Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Schwungradschraube Peugeot 206 2A/C 1.9 D
- Führungshülse, Ausrücklager Peugeot 206 2A/C 1.9 D
