
Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 16V 88 PS Benzin
- Baujahr (von-bis): 10.2003-02.2008
- Leistung [kW]: 65
- Leistung [PS]: 88
- Hubraum (ccm): 1360
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: KFU (ET3J4)
- Modellbezeichnung des Herstellers: 2A/C
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Art. Nr: 262C0152Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager35,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: SKCDC-0810151Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager35,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 20.288Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager38,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Nabenprofil: 18,2x20,8-18N
- Durchmesser [mm]:
200
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Kupplungsscheibe KAMOKA DC304Art. Nr: DC304Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager40,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für OE-Nummer: 2055.AT
- für Herstellernummer: DC304
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Kupplungsscheibe KAMOKA DC284Art. Nr: DC284Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager40,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für OE-Nummer: 96 530 355 80
- für Herstellernummer: DC284
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: ADP153107Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.40,96 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,109
- Service Information beachten:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 722 105Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.54,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Neuteil:
- Altteilrückgabe nicht erforderlich:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 320 0345 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager109,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1878 002 521Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist45,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
200
- Nabenprofil: 18,23x21,02-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999872Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist290,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF- Kenngröße: 200TPD
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,3x20,9-18N
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 999852Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist1534,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Kenngröße: 200CPS
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,3x20,9-18N
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Schwungrad Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Kupplungsnehmerzylinder Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Kupplungsgeberzylinder Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Zentralausrücker Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Kupplungsdruckplatte Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Ausrücklager Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Kupplungsseil Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Schwungradschraube Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
- Führungshülse, Ausrücklager Peugeot 206 2A/C 1.4 16V
