
Kupplungsscheibe Chrysler Voyager rg 2.5 CRD 141 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 02.2000-12.2008
- Leistung [kW]: 105
- Leistung [PS]: 141
- Hubraum (ccm): 2499
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Großraumlimousine
- Motorcode: ENJ
- Modellbezeichnung des Herstellers: RG, RS
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Art. Nr: 1878 001 507Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager130,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 240VTP
- Durchmesser [mm]:
240
- Nabenprofil: 20,2x23,7-17N
- Zähnezahl: 17
- Motorcode: ENC
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 324 0506 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist165,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: DA-003Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist234,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]: 240
- Innendurchmesser [mm]: 170
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 23.7
- Fahrzeugtyp: Voyager
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Sie könnten auch interessiert sein an
-
Art. Nr: DA-001Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager240,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]: 240
- Innendurchmesser [mm]: 155
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 23.5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881861 99987810/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.384,08 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881861 999879Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.436,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TS
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881864 999502Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.349,31 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 881864 999505Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.479,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240C
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 320 0030 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager32,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
200
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 262C0068Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager299,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 881861 999750Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.486,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 881864 001490Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.331,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Kenngröße: 240S
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 16.000Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager23,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Nabenprofil: 15x17 - 20N
- Durchmesser [mm]:
160
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 319 0068 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager30,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
190
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 803835Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager55,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 225
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 22,19
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,46
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 1878003644-PCS-MS0.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf Lager14,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
180
- Nettogewicht [kg]: 0,73
- Bruttogewicht [kg]: 0,74
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 881861 999802Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.362,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Nabenprofil: 21,9x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TD
- Durchmesser [mm]:
240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 323 0634 10Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager63,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Durchmesser [mm]:
225
- Zähnezahl: 21
- Technische Informationsnummer: USF
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr: 1861 515 336Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager115,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Kenngröße: 228RPD
- Durchmesser [mm]:
228
- Nabenprofil: 23x29-10N
- Zähnezahl: 10
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 23.3038.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf Lager54,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Nabenprofil: 21,4x24 - 21N
- Durchmesser [mm]:
230
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Mitnehmerscheibe für Chrysler VOYAGER IV (RG, RS) 2.5 CRD – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Schwungrad Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Kupplungsnehmerzylinder Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Kupplungsgeberzylinder Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Zentralausrücker Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Kupplungsdruckplatte Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Ausrücklager Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Kupplungsseil Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Schwungradschraube Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
- Führungshülse, Ausrücklager Chrysler Voyager rg 2.5 CRD
