
Kompressor, Luftfederung Audi Q7 4L 4.2 quattro 314 PS Benzin
- Baujahr (von-bis): 03.2006-12.2010
- Leistung [kW]: 231
- Leistung [PS]: 314
- Hubraum (ccm): 4163
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Geländewagen geschlossen
- Antrieb: Allrad
- Motorcode: BAR
- Modellbezeichnung des Herstellers: 4L
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
-
Art. Nr: 332C0004Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager346,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: SKCAS-6520004Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager346,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 27-0909Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager423,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei
- Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: w/o fill connector, for tyres
- für OE-Nummer: 4L0 698 007 C
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 2406-01-0105Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Miessler Automotive®
Original Lieferumfang - Luftversorgungsaggregat inklusive
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Relais / Schließer für den Kompressorstromkreis
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.438,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- Bruttogewicht [kg]: 5,5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kompressor, Luftfederung (2409-01-0105);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3608-01-0105);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3575-01-0102);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
- 1 - Lagerung, Druckluftkompressor (3648-01-879);
-
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 2405-01-0105Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Deutsches Erzeugnis
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Größerer Lieferumfang als bei Audi, VW, Porsche -
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Luftversorgungsaggregat inklusive Ventil und Relais /
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Schließer für den Kompressorstromkreis
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.671,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- Bruttogewicht [kg]: 5,5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kompressor, Luftfederung (2406-01-0105);
- 1 - Kompressor, Luftfederung (2409-01-0105);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3608-01-0105);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3575-01-0102);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
- 1 - Mehrwegeventil (5395-01-0300);
- 1 - Mehrwegeventil (5411-01-0300);
- 1 - Druckleitung, Druckluftkompressor (3650-01-5000);
- 1 - Lagerung, Druckluftkompressor (3648-01-879);
-
Art. Nr: 2526-04-007CBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO
OE-Qualität WABCO 4154033050 Kompressor inklusive Relais /
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Schließer für den Kompressorstromkreis
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.937,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- für OE-Nummer: 4L0698007C, 4L0698007, 4L0698007A, 4L0698007B, 7L8616006A, 7L8616006, 7L8616006C, 7L8616007A, 7L8616007, 7L8616007C, 7L8616007E, 7L8616007F, 7L0698853A
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-221Art. Nr: 350-221Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager25,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für Artikelnummer: Airquick 350
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 02636Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager6,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Produktreihe: PT-18
- Luftanschlussgewinde: 1/4
- Länge [cm]: 9
- Breite [cm]: 4
- Fördermenge [l/h]: 60000
- Inhalt [ml]:
30
- Druck [bar]: 10
- Arbeitstemperatur bis [°C]: 60
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 2409-01-0105Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Kompressor inklusive Relais / Schließer für den
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Kompressorstromkreis, Befestigungselemente, ThermoSensor
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
(G290) und Druckschlauch
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist508,98 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3608-01-0105);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
- 1 - Druckleitung, Druckluftkompressor (3650-01-5000);
-
Art. Nr: 21208-04-3050Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Made in Germany
ZF WABCO / Miessler Automotive®
Original Audi Q7 4L Kompressor (generalüberholt)
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist671,28 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 2525-04-007CBitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO / Miessler Automotive®
OE-Qualität WABCO 4154033050 inklusive Relais / Schließer
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
für den Kompressorstromkreis, Befestigungselemente,
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
ThermoSensor (G290) und Drucksclauch
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist711,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- für OE-Nummer: 4L0698007C, 4L0698007, 4L0698007A, 4L0698007B, 7L8616006A, 7L8616006, 7L8616006C, 7L8616007A, 7L8616007, 7L8616007C, 7L8616007E, 7L8616007F, 7L0698853A
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
-
Art. Nr: 21189-01-253ABitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Made in Germany
WABCO / RAPA / Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Gleicher Lieferumfang wie bei Audi mit WABCO Provia
folgenden Hinweise:
Kompressor
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist750,88 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5,5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 2529-04-007CBitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
WABCO / Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Original Lieferumfang (WABCO 4154033050 Kompressor)
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
inklusive Relais / Schließer für den Kompressorstromkreis
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist829,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 7
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kompressor, Luftfederung (2525-04-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3575-01-0102);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
- 1 - Lagerung, Druckluftkompressor (3648-01-879);
-
Art. Nr: 21190-01-253ABitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Made in Germany
WABCO / RAPA / Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Größerer Lieferumfang als bei Audi - Komplette
folgenden Hinweise:
Luftversorgungsanlage (WABCO Provia Kompressor, Ventil RAPA
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
LF09S) inklusive Relais / Schließer für den
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Kompressorstromkreis
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist984,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 7
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr: 2385-01-007CBitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
WABCO / RAPA / Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Größerer Lieferumfang als bei Audi - Komplette
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Luftversorgungsanlage (WABCO 4154033050 Kompressor, Ventil
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
RAPA LF09S) inklusive Relais / Schließer für den
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
KompressorstromkreisInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist1136,38 CHFinkl. 8.1% MwSt.versandkostenfrei- Einbauposition: mitte rechts
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 7
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kompressor, Luftfederung (2525-04-007C);
- 1 - Kompressor, Luftfederung (2529-04-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3640-01-007C);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3575-01-0102);
- 1 - Sensor, Druckluftanlage (4745-01-291A);
- 1 - Mehrwegeventil (5394-01-0300);
- 1 - Mehrwegeventil (5476-02-0300);
- 1 - Druckleitung, Druckluftkompressor (3650-01-5000);
- 1 - Lagerung, Druckluftkompressor (3648-01-879);
-
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-220Art. Nr: 350-220Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist13,18 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
- für Artikelnummer: Airquick 350
- Zustand: Neu
-
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-185Art. Nr: 350-185Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist55,58 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für Artikelnummer: EWO Airquick 350/185
- Gewicht [kg]: 0,16
- Zustand: Neu
-
Art. Nr: 6229020500Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist33,68 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- Länge [mm]:
140
- Breite [mm]: 100
- Höhe [mm]: 9,5
- für Artikelnummer: EVERT320/100, EVERT400/150
- Zustand: Neu
- Länge [mm]:
-
Art. Nr: 9434M01Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist58,78 CHFinkl. 8.1% MwSt.Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
- für Artikelnummer: К17, К17С, К18, К25, К28, К30
- Form: sechseckig
- Material: Kunststoff
- Zustand: Neu
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